FAQ

Ich habe eine Frage zu einem konkreten Kauf/Verkauf. Was kann ich tun?

Bei tradespezifischen Anfragen möchten wir Sie bitten, den Trade-Support direkt über den Button „Anfrage an Support stellen“ / „Support kontaktieren“ auf der Detailseite des entsprechenden Trades zu kontaktieren, da uns dies die Zuordnung erleichtert und somit die Bearbeitung deutlich beschleunigt.

Zur Detailseite des Trades gelangen Sie entweder über den zugehörigen Link in den vom System zum Trade versandten E-Mails oder in Ihrem Account über den Menüpunkt "Meine Käufe"  (unter 'mein Bitcoin.de' -> 'Meine Käufe').

Über den Trade-Support eingehende Anfragen werden auch am Wochenende innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

« Vorherige FrageÜbersichtNächste Frage »
indicator Einen Moment bitte.
Wählen Sie zwischen zwei Ansichten:
Mobile Version
Desktop Version
Sie können die Ansicht später jederzeit über das entsprechende Symbol am Ende der Webseite wechseln.

Das Legitimations-Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr Account ist jetzt für den uneingeschränkten Handel freigeschaltet.