FAQ

Ich habe eine Frage zu einem konkreten Kauf/Verkauf. Was kann ich tun?

Bei tradespezifischen Anfragen möchten wir Sie bitten, den Trade-Support direkt über den Button „Anfrage an Support stellen“ / „Support kontaktieren“ auf der Detailseite des entsprechenden Trades zu kontaktieren, da uns dies die Zuordnung erleichtert und somit die Bearbeitung deutlich beschleunigt.

Zur Detailseite des Trades gelangen Sie entweder über den zugehörigen Link in den vom System zum Trade versandten E-Mails oder in Ihrem Account über den Menüpunkt "Meine Käufe"  (unter 'mein Bitcoin.de' -> 'Meine Käufe').

Über den Trade-Support eingehende Anfragen werden auch am Wochenende innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

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Das Legitimations-Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr Account ist jetzt für den uneingeschränkten Handel freigeschaltet.

Sie haben vor kurzem einen Kauf auf bitcoin.de getätigt. Bisher haben Sie für diesen Kauf noch keine Zahlung angewiesen bzw. als angewiesen markiert.

Wird die Zahlung in den nächsten Minuten nicht angewiesen (und als angewiesen markiert), wird die Transaktion auf dem Marktplatz aus technischen Gründen abgebrochen. Die Verpflichtung zur Erfüllung eines auf dem Marktplatz geschlossenen Kaufvertrags bleibt dadurch unberührt.

Der Abbruch wirkt sich automatisch negativ auf Ihren Trust Level aus und kann zu einem vorübergehenden bzw. permanenten Ausschluss vom Handel führen.

>> Hier gelangen Sie zu dem bzw. den betreffenden Trade(s).