Ihre Anfragen werden schnellstmöglich von unserem Support-Team beantwortet. Falls es dennoch zu Verzögerungen in der Beantwortung Ihrer Anfragen kommen sollte, möchten wir Sie bitten, Ihre Fragen nicht mehrfach zu versenden, da dies die Bearbeitung zusätzlich aufhält. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie haben Kryptowährungen bei Bitcoin.de gekauft oder verkauft und haben nun Fragen zu einem konkreten Kauf oder Verkauf? Dann melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an und nutzen das spezielle Kontakt-Formular auf der Detailseite des konkreten Kaufs bzw. Verkaufs. Das beschleunigt die Beantwortung Ihres Anliegens.

Wichtiger Hinweis für Nutzer mit einem Konto bei der Fidor Bank: Am 26.04.2018 ab 06:25 Uhr (MESZ) wird der Expresshandel aufgrund von Wartungsarbeiten seitens der Fidor Bank für ca. 1,5 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass die Fidor Bank in diesem Zeitraum auch keine manuellen Überweisungen entgegennehmen kann.

Kontakt

Können Ihnen folgende Informationen weiterhelfen?

Sicherheitscode *

indicator Einen Moment bitte.
Wählen Sie zwischen zwei Ansichten:
Mobile Version
Desktop Version
Sie können die Ansicht später jederzeit über das entsprechende Symbol am Ende der Webseite wechseln.

Das Legitimations-Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr Account ist jetzt für den uneingeschränkten Handel freigeschaltet.

Sie haben vor kurzem einen Kauf auf bitcoin.de getätigt. Bisher haben Sie für diesen Kauf noch keine Zahlung angewiesen bzw. als angewiesen markiert.

Wird die Zahlung in den nächsten Minuten nicht angewiesen (und als angewiesen markiert), wird die Transaktion auf dem Marktplatz aus technischen Gründen abgebrochen. Die Verpflichtung zur Erfüllung eines auf dem Marktplatz geschlossenen Kaufvertrags bleibt dadurch unberührt.

Der Abbruch wirkt sich automatisch negativ auf Ihren Trust Level aus und kann zu einem vorübergehenden bzw. permanenten Ausschluss vom Handel führen.

>> Hier gelangen Sie zu dem bzw. den betreffenden Trade(s).