Kundeninformation Beschwerdebearbeitung

Für Beschwerden nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Soweit Ihre Beschwerde die Anlagevermittlung von Bitcoins betrifft, leitet die Bitcoin Deutschland AG Ihre Beschwerde unmittelbar an FIDOR weiter. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit sich mit Ihrer Beschwerde direkt an FIDOR wenden, sofern sich Ihre Beschwerde auf die Anlagevermittlung von Bitcoins bezieht. FIDOR hat eine Kundenservice-Stelle eingerichtet, die auf unterschiedlichen Wegen (z.B. E-Mail, Telefon etc.) zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichbar ist. Die Kontaktdaten von FIDOR finden Sie auf der Seite https://www.bitcoin.de/de/impressum

indicator Einen Moment bitte.
Wählen Sie zwischen zwei Ansichten:
Mobile Version
Desktop Version
Sie können die Ansicht später jederzeit über das entsprechende Symbol am Ende der Webseite wechseln.

Das Legitimations-Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr Account ist jetzt für den uneingeschränkten Handel freigeschaltet.