FAQ

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Insofern eine Ihrer Fragen nicht in den FAQ beantwortet wird, kontaktieren Sie bitte das Support-Team von bitcoin.de. Bitte benutzen Sie dazu unser Kontaktformular. Das Team von bitcoin.de wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.  Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen, um unser Portal bitcoin.de weiter verbessern zu können.

« Vorherige FrageÜbersichtNächste Frage »
indicator Einen Moment bitte.
Wählen Sie zwischen zwei Ansichten:
Mobile Version
Desktop Version
Sie können die Ansicht später jederzeit über das entsprechende Symbol am Ende der Webseite wechseln.

Das Legitimations-Verfahren wurde erfolgreich abgeschlossen. Ihr Account ist jetzt für den uneingeschränkten Handel freigeschaltet.

Sie haben vor kurzem einen Kauf auf bitcoin.de getätigt. Bisher haben Sie für diesen Kauf noch keine Zahlung angewiesen bzw. als angewiesen markiert.

Wird die Zahlung in den nächsten Minuten nicht angewiesen (und als angewiesen markiert), wird die Transaktion auf dem Marktplatz aus technischen Gründen abgebrochen. Die Verpflichtung zur Erfüllung eines auf dem Marktplatz geschlossenen Kaufvertrags bleibt dadurch unberührt.

Der Abbruch wirkt sich automatisch negativ auf Ihren Trust Level aus und kann zu einem vorübergehenden bzw. permanenten Ausschluss vom Handel führen.

>> Hier gelangen Sie zu dem bzw. den betreffenden Trade(s).