FAQ / Fragen und Antworten

Was kann ich tun, wenn ich keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse habe, an die mein LoginTAN versandt wird?

Versuchen Sie bitte einmal, sich mit Ihrem Nutzernamen und Kennwort auf Bitcoin.de anzumelden. Auf der nachfolgenden Seite, auf der üblicherweise der LoginTAN eingegeben wird, sollte Ihnen eine Option zur Änderung Ihrer Mail-Adresse angeboten werden („Keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse?“).

Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen bei diesem Verfahren zunächst die Legitimation Ihrer Anfrage durch eine Testüberweisung von Ihrem verifizierten Konto nachgewiesen werden muss.

Sollte Ihnen die Option „Keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse?“ nicht angezeigt werden oder andere Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Hinweis gem. § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes:

Die Bitcoin Deutschland AG ist als „vertraglich gebundener Vermittler“ der FIDOR Bank AG im Sinne des § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes (KWG) tätig und vermittelt die Anlage von Finanzinstrumenten gem. §1 Abs. 1a Satz 2 Nr. 1 KWG ausschließlich in Namen und für Rechnung der FIDOR BANK AG.

Warnung vor Risiken:

Der Handel mit Kryptowährungen (wie beispielsweise Bitcoin) birgt ein hohes Verlustrisiko für Ihr eingesetztes Kapital bis zum Totalverlust. Setzen Sie daher nur solche finanzielle Mittel ein, deren teilweisen oder vollständigen Verlust Sie sich leisten können. Die auf bitcoin.de zum Handel angebotenen Kryptowährungen sind nicht für alle Investoren geeignet. Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel von Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen. Ihre etwaigen persönlichen Anlageerfolge beim Handel mit Kryptowährungen in der Vergangenheit indizieren in keinem Fall Ihren Erfolg in der Zukunft. Weitere Infos zu Bitcoins finden Sie in unserer Produktinformation.

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